94,5kg und die Allergie

Na wenigstens ist es nicht mehr geworden, das Gewicht….

Seit ich mit abspecken angefangen habe, zeigen meine Hände eine allergische Reaktion. Die Haut platzt auf bis zum Blut und ist überall sehr rau.

Was tun?

1. Hautarzt anrufen
2. Schmieren, schmieren, schmieren

Leider bin ich bei einem dieser Super-Promi-Hautärzte. Sehr gut, top Praxis, aber leider…..keine Termine. Im Aptil darf ich kommen. Super.
Ich habs bleiben lassen. Nächstesmal mache ich den Termin auf Vorrat aus und sage dann ab falls ich nichts habe.

Schmieren bringt komischerweise nichts. Gar nichts. Ich bin dann mit Repaircreme drüber gegangen. Außer, daß es sich irgendwie noch seltsamer angeführt hat passierte ebenfalls nichts. Jetzt gehe ich mit Cortisoncreme ran.

Ich werde über die Fortschritte, solange mir die Finger nicht ganz abfallen, berichten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: