93,0kg und das Schreiben

Mein heutiges Thema zu finden ist schwerer als sonst.

Gut, ich habe abgenommen, 1 Kilo…das war im Rahmen der Erwartungen.

Aber sonst.

Valentinstag? Hm…vermintes Territorium.
Arbeit? Besser nicht.
Auto? Gibt nix Neues.
Essen? Joah…

Ist Euch auch was aufgefallen? Die Mandarinen/Clementinen/Satsumas schmecken nicht mehr so wie früher. Die Schale ist härter, dicker und meist schwer ablösbar. Der Geschmack erinnert an Wasser mit einem Hauch saurem Aroma und strohigem Mundgefühl.

Was soll der Scheiß?

Anfangs dachte ich nur an eine schlechte Ernte, aber das scheint Angezüchtet zu sein. Hat uns Monsanto mal wieder irgend so ein Zombieobstsamen untergejubelt?

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.