91,4kg und Hunger vs. Appetit

Hunger und Appetit stehen bei mir selten im Einklang

Gestern hatte ich Hunger, aber keinen Appetit.

Nach längerer Beratschlagung mit mir selbst kam ich mit mir überein nur einen Salat zu essen und danach etwas Popcorn zum Fernsehen.

Der Hunger war schon vor dem Salat weg. Das spätere Popcorn ein Hochgenuß.

Dann kam der Appetit!

Etwas Süßes musste her.

Ein Stück Schokolade – half nicht
Ein Löffel Nutella – half nicht

Ein zuckerfreies Eisbonbon – Appetit weg

Das soll mir mal ein Fachmann erklären

1 Gedanke zu “91,4kg und Hunger vs. Appetit

  1. witzig manchmal was da in uns vorgeht. Ich ging gestern Abend am Bad vorbei und dachte. Ach, könntest Dir doch schon die Zähne putzen hast ja schon Abend gegessen. Ähm Moment Abend gegessen? Nichts hatte ich, nicht mal Hunger und das obwohl mein Mittagessen um 2 vorbei war.

    Damit ich wenigstens etwas Eiweiss für die nächtliche Fettverbrennung hatte hab ich dann 50 gr Harzer Roller gegessen und ein Stückchen luftgetrocknete Salami 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: