91,4kg und der Einkauf für das Wochenende

Mir fehlen gute Ideen für das Wochenende.

Gut, zwei Klassiker werde ich machen. Schinkennudeln und Teigtaschen mit Frischkäse, Lauch und Speck. Für das Frühstück habe ich Müsli und Joghurt. Aber irgendwie fehlt noch was. Irgendwas mit Fleisch wäre gut.

Pute auf den Grill? Immerhin ist fast Frühling angekündigt.

Hm…….

Ich werde berichten

*grübel*

1 Gedanke zu „91,4kg und der Einkauf für das Wochenende“

  1. Also wenn es nach mir ginge gäbs bei uns am Wochenende Schweinemedallions mit Pilzsosse und Bandnudeln 😉 Aber es geht leider nicht nach mir, weil meine Eltern zu Besuch kommen und mein Papa hat sich schon was anderes gewünscht.

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.