90,4kg und die Seuche

Ich fühl mich so einsam.

Alle um mich rum sind krank. Zwei mal Angina und einmal irgendwas zwischen Schweine-/Vogel- und Sonstwasgrippe.

Jeden Tag eine neue Nachricht. Es geht was um…..

Wenn ich abnehme, werde ich selten krank – auch nicht danach. Mein Immunsystem funktioniert dann besonders gut. Durch die Wintersaison bin ich mit einer einzigen Erkältung gekommen. Fast schon ungewöhnlich.

*Tocktocktock*
Dreimal auf Holz damit es so bleibt.

Allen Kranken und besonders meinen Lieben eine gute Besserung

1 Gedanke zu “90,4kg und die Seuche

  1. Mein Mann hat auch grade wieder was angeschleppt. Bisher hab ich nichts. Hoffe, das es so bleibt. Habe keine Lust wieder tagelang das Bett zu hüten.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: