87,5kg und der nächste Versuch

Nachdem die USA es nicht SOPA und PIPA veruchten, kommt nun ein neues tolles Kürzel: CISPA.

Ist dasselbe wie vorher, aber mit neuer Begründung.

Es wäre nett, wenn es uns mit vereinten Kräften gelingen würde auch diesmal der Sache einen Riegel vorzuschieben.

Geht Ihnen das nicht auch auf den Wecker, ständig unsere Freiheitsrechte vom “Leuchtturm der Demokratie” abgeschafft zu bekommen. Nervt es nicht langsam, daß wir ständig unser Rechtssystem ausgehält bekommen, nur weil ein durchgeknallter Senator um seine Wiederwahl fürchtet und daher Geld von irgendeiner Lobbybude annimmt?

Langsam bedarf es einer generellen vertraglichen Lösung des Umgangs mit sowas.

Da das von unserer Bundesregierung nicht zu erwarten ist, müssen wir uns wieder mal wehren:

http://www.avaaz.org/de/stop_cispa/?cIQlIcb

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: