87,4kg und die Nachhilfemaßnahme

Seit fast 14 Tagen geht wieder nichts mehr und morgen ist Wochenauswertung.

Das helfe ich doch ml nach. Ich habe im Eurospar Dornbirn ein neues Müsli entdeckt. Verdauungsfördernd.

Heute habe ich es erstmalig ausprobiert. Ich fand es etwas geschmacksarm, aber ich habe mir (danach, Fehler…) die Inhaltsstoffe angeschaut.

Nun, neben jeder Menge Haferflocken fand ich alle Bekannten auf dem Haufen. Leinsamen, Flohsamen, Kleie usw.

Mal sehen wie es jetzt morgen aussieht und ob der Erfolg durchschlagend war. Ich muß heute noch ein Stündchen auf die Autobahn.

Wir reden von der 31-Kilometer-kein-Parklatz-Autobahn.

Eventuell war die Wahl heute morgen nicht ausreichend durchüberlegt.

Deine Meinung dazu?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: