86,5kg und halb so wild

Warum sagt mir keiner was? Hm?

Ich habe SO EINEN FETTEN TIPPFEHLER in der Überschrift und keiner sagt mir was. Das ist genau so wenig nett, wie den Gegenüber nicht auf seinen Fleck auf dem Hemd aufmerksam zu machen und statt dessen nur heimlich zu kichern.

Meine Autobahnfahrt war ereignislos. So ereignislos wie die ganze Müslisache. Bin etwas enttäuscht.

Immerhin war das Gewicht heute morgen in meinem Erwartungskoridor. Bis nächste Woche muß aber mal wieder was gehen.

Meine “fetten” Hosen sind entgültig in den hinteren Teil des Schrankes verbannt worden.

Alle rutschen.

Meine “schlanken” Hosen gehen aber immer noch nicht über den Schenkel.

Oh je, das sind noch lange Wochen vor mir.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.