87,4kg und sowas von keinen Bock

Ich hab einen Hals.

Ich mußte heute früh einen ungelaublich dummen Artikel lesen, schlimmer noch – nur positive Kommentare dazu.

Ich überschätze regelmäßig die menschliche Rasse.

Heute Abend habe ich einen zutiefst sinnlosen Termin. Ich fahre 50 Kilometer um mir Menschen beim sich-gegenseitig-Sachen-vorwerfen-und-anschließend-beleidigt-abrauschen zuzuschauen. Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Zeit nehmen soll. Stellt Euch Paartherapie vor – nur ohne Frauen. Sowas ist mit Frau schon endlos äääätzend.

Die Fahrt heute zur Arbeit war auch überdurchschnittlich idiotenreich.

Am Gewicht könnte sich auch mal wieder was tun. Die 900 Gramm mehr sind das späte Abendessen. Am Sonntag war ich da disziplinierter.

Außerdem habe ich irgendwie eine böse Vorahnung.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: