85,9kg und der Rückgang

Gestern habe ich mal wieder was entdeckt!

Chili con Carne für die Mikrowelle von Rewe. Nur 331kcal. und eine gute Portion.

Es schmeckte sehr lecker, allerdings so scharf wie ein durchschnittliches Vanilleeis. Kann man (und sollte man!) nachwürzen.

Heute morgen waren dann 600 Gramm weg, ich hoffe morgen geht noch mal was.

Heute bekommt meine 68jährige Mutter ihr erstes Smartphone.

Meine 90 1/2jährige Oma lies bereits im Altersheim verluten bei ihrem Nokia bleiben zu wollen.

kein Scherz….

1 Gedanke zu “85,9kg und der Rückgang

  1. ok, mal langsam..ich dachte eben, ich traue meinen augen kaum… die oma hat ein handy und ist über neunzig??????

    respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!! hut ab!!!!!!!!!!!!

    das nenne ich mal wirklich wahnsinn!!!!!

    da siehht mans mal wieder… man ist niemals zu alt für technik.

    liebe grüße und einen schönen abend

    elli

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: