85,4kg und ich bin langsam gefrustet

Wieder mehr statt weniger.

Es macht langsam keinen Spass mehr.

Einen Monat halte ich das noch durch, aber so langsam könnte mal was passieren. 85,halb Kilo hatte ich schon mal vor einem Monat! Dabei halte ich doch tapfer und ohne Rückfälle durch.

Menno!

Aus fast zwei Kilo Vorsprung wurde ein Kilo (und damit eine Woche) Rückstand und es wird noch schlimmer. Montag sollte ich 84 Kilo haben. Ich werde wohl ein weiteres Kilo Rückstand aufreissen.

Es hilft nix. Hintern zusammenkneifen und weiter marschieren. Irgendwann komme ich am Ziel an.

1 Gedanke zu “85,4kg und ich bin langsam gefrustet

  1. Komm halte durch, Du schaffst das…manchmal dauert es etwas bis sich Veränderungen zeigen, bis man belohnt wird und bis man wieder zufrieden ist, aber aufgeben oder gar hinwerfen, das gilt nicht!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: