85,7kg und nur Abendessen

900 Gramm mehr und nur weil ich zu Abend gegessen habe.

Das nervt.

Mal wieder.

Dafür habe ich mein Faible für Kaubonbons entdeckt. Jeder kennt Maoam. Es sind immer verschiedene Sorten in einer Packung.

Kirsche (weils eben Kirsche ist) und Zitrone (schmeckt nach Chemieunfall) mag ich nicht. Orange, Pfirsich Sauer, Cola, Himbeer sind meine Favoriten. Was ich nicht mag schenke ich weg. Gut für den Geschmack, das persönliche Image und den Beschenkten. Win Win Situation, eigentlich.

Noch besser wäre es, wenn man sich die Sorten vorher raussuchen könnte, oder nicht?

Man kann das!

Aber leider nur bei der Total Tankstelle in Neu-Ulm-Pfuhl. Dort kann man Maoam nach Geschack einzeln kaufen.

Genial!

Leider kommt da seit dem B10-Umbau (außer Pfuhlern und Burlafingern) keiner mehr hin.

Ich wasch da seit Neustem gerne mal mein Auto, wenn ich in der Gegend bin.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: