84,0kg und los gehts

So, da ist ja noch wirklich was gegegangen. Hätte ich nicht gedacht. Ich aß relativ spät und relativ viel.

Freude oh Freude

Jetzt lege ich erst mal drei Tage Karenz ein.

Muttertag, mein Sachsensusflaug . Zu viele Jäger sind des Hasen Tod.

Ich mach es wie letztes Jahr in Parndorf, auch wenn das nicht wirklich gut funktioniert hat.

Pfingsten ist hier sicher noch nicht schluß. Das wird bestimmt Mitte Juni werden.

Noch ein Monat.

Ächz….

5 Gedanken zu “84,0kg und los gehts”

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: