84,0kg und Häßlichkeiten

Back in Business – rein ins kalte Wasser.

Gestern, ich war noch ins Muttertagslaune, gings mit Kickstart in die politische Arbeit. Die monatliche Vorstandssitzung stand an. Heute gings dann wieder auf die Autobahn. Es geht das Gerücht von verschärften Raucherregelungen und einem täglichen Morgenappell mit Verlesen der Ausdrucke aus der Telefonanlage (Kein Witz…)

Ich war sehr brav in meinem Kurzurlaub. Wenn man mal vom ausgedehnteren Frühstück absieht, war ich sehr zurückhaltend. Ich aß “normal” und versuchte nicht in zwei Tagen die letzten Drei Monate nachzuholen.

Der Lohn waren 84,0 Kilo heute, erstmal konnte ich meinen Rückstand zum Plan wieder verringern. Ich hänge nur noch ein Pfund hinterher.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.