85,5kg und ein Reinfall

Heute ist ein großer Tag. Ich spiele Flipper um Weltranglistenpunkte. Wie ich der Startliste entnehmen darf, spiele ich für Österreich. Da komme ich wohl über meine E-Mail-Adresse dazu. So schnell wird man vereinnahmt. Die Starterkarte haben sie dann aber noch nach Neru-Ulm geschickt.

700 Gramm Zuschlag. Keine Ahnung was diesmal der Grund war, ich hatte genug Schlaf und auch sonst standen die Zeichen auf Gewichtsverlust.

Reinfall.

Das gibt Montag eine schöne verpatzte Statistik.

Trotz 85,5 passe ich immer noch nicht in meine „schlanken“ Hosen. Die „normalen“ Hosen passen, die „fetten“ Hosen sind zu groß, aber meine Figur gefällt mir nicht.

Fortschreitendes Alter mit Bewegungsmangel sag ich da nur.

Dafür treibe ich heute mal ein wenig Sport.

Bin schon ganz nervös.

Hoffentlich demütigen mich die Profis nicht gleich in Runde 1.

Könnte mir den Tag versauen.

A propos versauter Tag: Ich habe noch keine Gucklocation für das CL-Finale. Hat wer Tipps?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: