85,1kg und planlos

Ich kann mich nicht erinnern bei einem Wochenwiegen mal zugenommen zu haben und dann gleich 1,1 Kilo! Mein Rückstand ist von 1 Pfund auf 5 Pfund explodiert.

Das ist soooo fies!!!

Börsianer würden davon sprechen, daß der Boden gefunden ist und ein nachhaltiger Aufwärtstrend eingesetzt hat, der charttechnisch stabil mit einer Wiederstandlinie bei 100 ist.

Aaaarghhh! Was soll die Scheiße! Ich reg mich auf!

Ich habe gestern sogar extra früh zu Abend gegessen und mich extrem vor dem Fernseher zurück gehalten.

Allerdings war ich in der Sauna. Eine Ex-Kollegin wollte mit mir gehen, aber es verließ sie wohl der Bock oder der Mut. Frauen, wer weiß schon was in ihnen vorgeht. Nach einem Saunabesuch habe ich selten Gewicht verloren. Keine Ahnung warum. Muß ich mal googlen.

Zuvor muß ich aber einkaufen. Wie ich heute merkte, habe ich kein einziges Stück Obst im Haus und bei Gemüse sieht es nicht viel besser aus. Ich muß morgen den Großmarkt mal plündern gehen.

Egal, was passiert. Ich kämpfe weiter – bis zum Schluß.

A propos Schluß: Auf der Facebookseite von Robin Gibb steht sein letzter medizinischer Befund. Da sieht man schön dran was Medien für einen Müll (ab-)schreiben. Ausgerechnet Schert und Schild der Urheberrechtsdebatte, die Leistungsrechtforderer! Die schreiben aus dem Internet Müll ab, den irgendwelche Privatleute geschrieben haben. Auf die Seite von Robin ist kaum einer gegangen.

Lob: Die ARD bereichtete korrekt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: