83,9kg und die Zeitlosdiät

Jetzt habe ich wie ein Geisteskranker eingekauft und meinen Kühlschrank gefüllt – jetzt komme ich nicht mehr zum kochen.

Gestern bin ich direkt zu „Party & Politics“ gefahren und habe mir MIB3 angeschaut. War eher langweilig. Hab schon Besseres gesehen.

Heute stehen viele Dinge auf dem Plan, die erledigt werden müssen. Zeitkritische Dinge.

Morgen ist Sitzung in Illertissen und am Freitag muß ich alles fertig machen, am Wochenende ist wieder Auswärts angesagt.

Joa. Dann bin ich idealerweise Montag Abend wieder in Ruhe zu Hause.

Aber nur dort. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag sind schon wieder belegt.

Wie mach ich das eigentlich? Halt! Stelle nie Fragen, bei denen Du keine Antwort willst.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: