82,2kg und der Appetit

Er hat mich verlassen. Mein Appetit.

Irgendwie fing es schon Samstag an, zum Frühstück nur ein Müsliriegel, dann mußte ich mich am Mittag schon überreden und am Abend war es wenig besser. Sonntag fies es mir dann auf. Ich schaffe mein Müsli eben so, ließ das Mittagessen ausfallen und konnte mich am Braten zum Abendessen nicht freuen. Danach fiel sogar der kleine Fernsehsnack aus.

Einfach kein Appetit. Ich hab grad nicht mal wirklich Bock mein Vesper vorzubereiten.

Ein Wunder, daß das Wochenwiegen gut ausfiel. Das hat sich dann wieder nach meinem Abendessen heute. Vorausgesetzt ich komme überhaupt dazu. ich muß von der Arbeit direkt zu einer Versammlung fahren.

Hoffentlich brüte ich nichts aus und das kommt nur vom Wetterwechsel. Den Sonntag habe ich schlapp auf der Couch verbracht.

Aber sonst ist alles OK.

Dann lasse ich den Wahnsinn langsam mal beginnen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: