81,6kg und die dicke Backe

Alle paar Jahre meldet sich einer meiner Weisheitszähne, schmerzt, randaliert, schwillt – ein paar Tage später ist wieder alles vorbei.

Vorgestern Abend fings langsam an und heute ist die Backe dick.

Ich habe eine brave Mundspülung gemacht, wird alles wieder gut. Hoffentlich.

Die Sache ist jedenfalls schlecht für meinen Appetit. Das ist wiederum gut.

1700 Gramm müssen noch runter, ich sehe in Ferne sowas wie Land…..

Aktuell müssten wir so ungefähr bei Tag 135 rum sein.

Diesmal nervt die Abnahmerei nicht so wie die vorherigen Jahre. Immer wenn es auf das Ende zuging konnte die Salate, Suppen, Magerjoghurts nicht mehr sehen und riechen. Aktuell habe ich nur eine Abneigung gegen Optiwell Joghurt. Sonst gehts.

Iche kenne mittlerweile viele Gerichte, da ist Abwechslung da.

So, dann boote ich mal meinen Tag.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.