81,6kg und immer noch ´ne dicke Backe

Der Weisheitszahn nervt mich. Was habe ich heute zum Frühstück dabei gehabt? Mohnjoghurt. Super mitgedacht.

Das Gewicht ist gleich geblieben, das habe ich erwartet. Meine Innereien rebellieren nicht mehr so, da bin ich wohl auf dem Wege der Besserung.

Von meinem Autochen gibt es immer noch nichts Neues. Ich weiß nicht, ob ich das gut finden kann oder soll.

Anonsten kämpfe ich gerade mit ein paar Schlafproblemen. Das passiert mir gerne im Sommer.

6 Gedanken zu “81,6kg und immer noch ´ne dicke Backe

  1. Mit dem Weisheitszahn solltest du nicht zu lange warten, ich hab schon einige draussen und das ging beim Kieferchirurgen sehr flott. Dann hast du wenigstens Ruhe.

    Wünsche dir eine ruhige Nacht und danke für die Annahme. Nun kann ich deinen Weg mitverfolgen.

  2. Mit dem Weisheitszahn solltest du nicht zu lange warten, ich hab schon einige draussen und das ging beim Kieferchirurgen sehr flott. Dann hast du wenigstens Ruhe.

    Wünsche dir eine ruhige Nacht und danke für die Annahme. Nun kann ich deinen Weg mitverfolgen.

  3. Mit dem Weisheitszahn solltest du nicht zu lange warten, ich hab schon einige draussen und das ging beim Kieferchirurgen sehr flott. Dann hast du wenigstens Ruhe.

    Wünsche dir eine ruhige Nacht und danke für die Annahme. Nun kann ich deinen Weg mitverfolgen.

  4. Mit dem Weisheitszahn solltest du nicht zu lange warten, ich hab schon einige draussen und das ging beim Kieferchirurgen sehr flott. Dann hast du wenigstens Ruhe.

    Wünsche dir eine ruhige Nacht und danke für die Annahme. Nun kann ich deinen Weg mitverfolgen.

  5. Mit dem Weisheitszahn solltest du nicht zu lange warten, ich hab schon einige draussen und das ging beim Kieferchirurgen sehr flott. Dann hast du wenigstens Ruhe.

    Wünsche dir eine ruhige Nacht und danke für die Annahme. Nun kann ich deinen Weg mitverfolgen.

  6. Mit dem Weisheitszahn solltest du nicht zu lange warten, ich hab schon einige draussen und das ging beim Kieferchirurgen sehr flott. Dann hast du wenigstens Ruhe.

    Wünsche dir eine ruhige Nacht und danke für die Annahme. Nun kann ich deinen Weg mitverfolgen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: