81,6kg und schon besser

Heute bin ich als Sieger aufgewacht.

Na ja, ziumindest sehe ich nicht mehr aus wie ein Verlierer einer Schlägerei. Die dicke Dacke ist weg.

Es tut zwar noch ein wenig weh, aber ich denke morgen oder übermorgen kann ich wieder auf beiden Kaufelgen mümmeln.

Hab gestern Abend trotzdem reingehauen. Zwei Herzsalate, dazu Nudelauflauf und als Nachtisch eine Hand voll Schweinekrusten.

Habs gebraucht. Ich fühlte mich körperlich und seelisch müde. Trtotzdem war ich noch fleißig. Ich muß aber heute wieder an einem SAP-Belastungstest teilnehmen und meine To-Do-Liste abarbeiten. Morgen und übermorgen sind nämlich schon ausgebucht. Mein Terminkalender sieht echt abschreckend aus.

Ich werde es überleben und hoffe für meinen Lupo auf das selbe.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: