81,1kg und das Ende steht fest

So, heute fand das 22. Wochenwiegen der 2012er-Session statt. Dreck….

Ich habe mir meine Tabelle angeschaut und mir langts.

Am Morgen des 13. Juli 2012 ist Schluß für dieses Jahr. Aus! Ende! Abpfiff!

Das ist mein letzter Arbeitstag und den lasse ich mir nicht durch Salat und Mineralwasser versauen.

Meine nächste Diät-Klippe ist eine Veranstaltung für Bürger, die ich am 30.6. in einem Neu-Ulmer Feinschmeckerlokal namens Danys veranstalte. Von 15-20 Uhr wird da mit Sondertageskarte geschlemmt das es scheppert. Eigentlich wollte ich da gar nicht hin. Nur organisieren und gut.

Da die Medien in den letzten Tagen so ausführlich drüber berichtet haben hat mich Dany angerufen und mir die Zahl der Anmeldungen mitgeteilt.

Huppsa, das wird voll. Vor allem: Die ganze Prominenz da. Ich hab da Namen gelesen…..Hossa!

Auf jeden Fall ist der Samstag Nachmittag jetzt vorsichtshalber mal geblockt…

Ich brauch Urlaub, echt jetzt!

7 Gedanken zu “81,1kg und das Ende steht fest

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: