80,7kg und der Krieg gegen die Technik

Der Kampf eskaliert ebenso wie meine Waage.

Keine 40 Stunden mehr und ich sollte dringend 800 Gramm verlieren.

Also aktueller Stand der Dinge:

Handy: Beim rooten den Zugriff auf die Kontaktdaten gekillt. Komme nicht mehr ran. Alle Internetratschläge laufen ins Leere.

Haupt-PC: Bootet nicht mehr. Komme nicht an die eiligen Daten ran.

Notebook: XP-Fehler, schmiert dauernd ab.

Netbook: Virus drauf.

Arbeitsrechner: Heute schon drei Bootvorgänge, der Acrobat Reader spinnt.

Irgendwie kämpfen ich den ganzen Tag um Funktion. Das kann doch der Sinn von Technik sein.

In der Politik merkt man die nahende Wahl. Der Tonfall wird zunehmden ruppiger. Merke: Die aus eigenen Laden erkennt man besonders rustikalen Benehmen. Na ja, ich hab noch drei Monate dann endet mein Amt. Selbst wenn ich antrete, gibt es bestimmt x-karrieregeile, die während der Entscheidung dann kämpfen wie die Löwen. Also Zeit, schon mal geistig Abschied zu nehmen.

Übrigens Abschied: Zwei Einträge noch, dann ist es hier wieder vorbei.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: