94,8kg und ein Tag überstanden

24 Stunden sind vorbei.

In der Zwischenzeit hatte ich reichlich Appetit auf alles Mögliche, aber keinen Hunger. Also alles wie immer.

Gestern Abend hatte ich Fertig-Chili-Con-Carne aus dem Rewe (330 kcal.), leider keine Geschmacksoffenbarung. Kaufe ich nicht mehr.

Am Samstag habe ich meinen leer gefressenen Kühlschrank wieder aufgefüllt. 250 Euro für Obst, Gemüse, gesundes Zeug und kalorienarmen Fertigmampf. Mein Kühlschrank holt sich schon mal keine Erkältung, so viel gesunde Dinge sind drin.

Heute werde ich mir zu Mittag etwas mageren Karreespeck gönnen mit Knäcke dazu.

Esstipp: Topaz-Äpfel sind sau lecker und schmecken intensiv nach Apfel (heutzutage keine Selbstverständlichkeit.

Meinen Lesern will ich noch was zum studieren geben. Ich habe nun per Zufall herausgefunden, warum Mandarinen und Clementinen seit einigen Jahren so schlecht schmecken:

Lesen Sie mal: http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/1918105/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: