93,7kg und warten auf Samstag

Gestern gab es Schinkennudeln mit Champignons. Lecker. Dazu grüner Salat.

Ich hab in mich reingestopft was reinging, so gut war es. Ich hatte aber auch soo Hunger, daß Nachbars Welpe grosses Glück hatte mir nicht alleine im Treppenhaus zu begegnen.

Ich mußte gestern feststellen, daß sich die Diät beginnt auf mein Gemüt zu schlagen. Noch nie hatte ich zu Beginn einer Abspeckaktion schon soo Hunger und eine gewisse Gereiztheit. Da kam erst später.

Ja, es fällt mir schwerer dieses Jahr. Warum auch immer.

Tipp: Von Frigeo (die Brausetypen) gibt es nun so ein prommfrittartige Gummileckerheit mit Brausepulver drauf. Saugut, auch letzte Woche schon 😉

Eins ist vorgemerkt: Nächste Woche könnte es eventuell möglich sein, daß ich an die geile Salatsauce „Sinnestraum“ vom Landgasthof Wenderoth in Mietingen komme. Wenn das Wetter gut ist, sollte es sich zeitlich genau ausgehen. Einen Putensalat und eine Gulaschsuppe gönne ich mir dann auch.

Mjam.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: