92,7kg und keine Gulaschsuppe

Manchmal regt mich das katholische Oberschwaben auf.

Ich wollte ja die Gunst der Stunde nutzen und etwas Sinnestraum-Salatsauce erwerben. Ich fuhr über die Landstraße, da bermekte ich, daß ich an Reutlingen vorbei komme. Toll. Da gibt es doch eine Migros. Da meine Müsliriegel und auch Kaffeevorräte bedenklich schwinden, machte ich einen Einkehrschwung. Zu spät. Die Migros gibt es dort nicht mehr. Der Kaufhausbetreiber baute gerade um.

Als ich dann endlich an der Saucenquelle ankam – keine Gulaschsuppe. Aus Ascherwittwochsgründen gab es Maultaschen. Ich mag keine Maultauschen.

Mit einem großen Putenstreifensalat und einer Flasche Sinnestraum zog ich von dannen.

Umso erstaunter war ich, als ich heute früh 400 Gramm zugenommen hatte.

Es kommt, es geht….

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: