92,7kg und ich habe einen Schlußstrich gezogen

Seit 2 1/2 Jahren nutze ich ein Motorola Milestone 2 als Handy. Das Gerät hat eine ausziehbare Tastatur, die ich, ebenso wie Navigon, exzessiv nutze.

Ich mußte mehr als einmal die Funktion des Servicebetriebes übernehmen – die Software ist buggy. Die Programmierer müssen völlig zugedröhnt gewesen sein. Neuster Gag: Softwareseitig (echt!) funktioniert der „Ein“-Button unzuverlässig. Nachdem das Telefon von gestern Abend bis vor wenigen Stunden „einfach so“ die Zusammenarbeit verweigerte, um nach dem 50sten mal Akku ziehen (mindestens!), mir nix Dir nix anzuspringen.

Ich habe die folgenden Stunden mit Flashen auf Stockrom (Für nicht Insider: Werksbetriebssystem), rooten (für nicht Insider: Mir selber Administratorrechte geben) und löschen verwendet.

Ergebnis: Ich verwende das Telefon ab sofort nur noch als Navi im „alten Auto“. Seit JETZT ist mein neues Haupthandy ein Motorola Milestone 4 XT894
-Betriebssystem CM 10.1 (Android 4.2.1).
– Dualcore A9 1,2 GHz
– 1GB RAM
– 16+32GB Speicher
– HD-Display-Auflösung

Übrigens Auto:

Der Neue ist schon zugelassen, beim Alten Auto…..

…da wird sich heute -wenn nix passiert- etwas Historisches, ja Episches (Ja, ist mein Ernst!) ereignen!

Ich berichte morgen, versprochen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: