91,1kg und der Super -Stress- Samstag

Ich spüre das Alter und diverse, bisher eher zurückhaltend operierende, Körperteile.

Autsch!

Immerhin gönnte ich mir morgens den Gang zum Bäcker und die anschließende komplette Vernichtung des Einkaufs, einen Abstecher zu Subways (neben dem TTL mit dem Alpinaweissangebot), dann war ich noch beim Praktiker (25% auf alles ohne Stecker und Budgetaufleber) und investierte 44€ in Umzugskartons und eine kleine Flsche Dispersionsfarbe.

Rund eine habe Tonne Papier und Videokassetten stehen nun bei meiner Mutter im Keller, rund eine Tonne Comics steht gestapelt im Wohnzimmer.

Es reift in mir der Vorsatz zu regelmäßigerer Bewegung (wenn das alles vorbei ist).

Am Abend gönnte ich mir Fleischküchle mit Fritten. Ich bleib aber weit unter meiner sonstigen Menge.

Jetzt werde ich noch ein wenig in die Glotze gucken, dann war es das für heute.

1 Gedanke zu „91,1kg und der Super -Stress- Samstag“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.