91,1kg und der Beat geht weiter

Unveränderte Schlagzahl bei mir.

Heute wurde viermal Besuch empfangen. Menschen die beim Umbau helfen (wollen/müssen) und schon die ersten “Abholer”.

Übrigens unter meinem Nick sind derzeit sehr attraktive Auktionen bei ebay und auch ebay Kleinanzeigen eingestellt. Nicht nur Möbel und Krams, wertvolle und seltene Dinge.

Da wir Samstag ALLES auf der Liste geschafft haben, bin ich heute etwas geschafft. Muskelkater habe ich keinen. Ich fühle mich nur etwas schlapp.

Mein Büro ist schon sehr leer, es hallt schon. Von den anderen Räumen erkennt man nur noch in Schlafzimmer und Küche eine Wohnung. Der Rest wird schon etwas unvollständig.

Morgen geht es weiter.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.