91,1kg und mein Schlafzimmer

Viel los bei mir.

Gestern wurde das Zimmer gestrichen und der Teppich abgeholt. Danach wurde der Lupo etwas verwöhnt und abfotografiert. Irgendwann zwischen Morgen und Donnerstag wird mein Lupochen den Gang zu Autoscout und/oder Mobile finden. Morgen geht er erst mal zum Autoradio ausbauen.

Gegessen wurde gestern reichlich (ihr seht die 1,4 Kilo plus?).

Frühstück: Brezeln und Semmeln vom Bäcker

Mittag: Selbstggebackener Leberkäs mit frischen Brezn

Abend: 2x 1€ Burger vom Mac und danach Leberkäs und Semmelreste. Vorm TV dann: Etwas Schoggi.

Viel war es nicht, wenig auch nicht und gesund schon gar nicht. Aber ich hab ja auch was geschafft.

Seit mein Bett im Wohnzimmer steht, leidet das abendliche Fernsehen. Kurz vor zehn bin ich zum ersten mal eingeschlafen, kurz vor elf heute morgen zum letzten mal aufgewacht.

Bin a bissl hinüber.

Heute wird in meinem alten Schlafzimmer (mein neues Büro) weiter gewerkelt. Danach muß ich dann wieder drei Regale im Keller verräumen.

Zu den Jeans gibt es auch was Neues. Meine 34er-Stretch geht wieder bequem zu. Ich habe Umfang verloren, eindeutig.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.