90,6kg und mit den Kräften am Ende

Man kann nicht nur körperlich müde werden, sondern auch geistig. Ich bin es gerade. Der Umbau beginnt vom Körper auf den Geist zu schlagen. Irgendwie ist alles noch im Abbau und Zusammenreissen begriffen. Ja, es sind zwei Zimmer gestrichen, aber es sieht aus wie bei Messis (nicht die Familie des Fußballers).

Das Pennen im Wohnzimmer nervt auch. Schön, der 46-Zoller steht jetzt direkt am Bett und ich kann ohne Brille gucken. Dafür bekomme ich aber auch alles aus dem Treppenhaus und den Badezimmern mit.

Morgen startet mein Messeinsatz, heute Abend steht Vorbereitung auf dem Plan. Mit dem Gewicht bin ich ja heute nicht so zufrieden. Könnte daran liegen, daß ich den geplanten Putendöner (Der hatte nur Hackfleischdöner gestern) durch Gyros ersetzt habe.

Ich kann damit leben.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.