89,1kg und die Messe

Gestern war Heldenschicht. Aufgestanden um 4:46 Uhr, heimgekommen um 22 Uhr. Dazwischen Messe. Zeit hat ich für nix, auch nicht für Essen. Also blieb es gestern bei einer Handvoll (sehr guter) Kässpätzle und zwei Müsliriegeln. Das war es. Mehr gab es nicht für mich.

Dafür sind die 89,1 relativ hoch. Ich dachte eher das wird so einer dieser für-einen-Tag-mal-ein-Kilo-weniger-Ergebnisse.

Falsch geschätzt.

Heute geht es nahtlos weiter, ich nehme mir aber etwas zu trinken und ein Bananen+Müsliriegel-Gedeck mit. Noch mal so einen Hungertag stehe ich nicht durch.

Lieb Mütterlein darf heute den Teppichleger bei mir begrüßen. Es geht weiter. Dann laufen heute diverse ebay-Auktionen aus. Da wird dann noch Pakete packen ins Haus stehen.

Ich schätze, danach werde ich wie ein Stein ins Bett fallen.

Morgen ist Arbeits- und Messetag Nummer 3. Samsung Roadshow.

Das ist zwar immer sehr schön, aber ich hätte eigentlich einen Berg Papier auf dem Schreibtisch, der sollte bis morgen weg von da, sonst wird das mit Urlaub etwas kritisch.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.