89,2kg und Tag 3

Ich fange schon an, nach den Knochen und Muskeln zu suchen, die mir wehtun.

Ich habe aufgeschrammte Hände einen “doppelt-so-groß-wie-der-Linke” rechten Zeh, den ich mir gestern noch fachkundig verarzten lies.

Heute wird das Wohnzimmer ausgeräumt, gestrichen und dann wieder eingeräumt. Dann kommen neue Schränke und – falls die Farbe schon trocken ist – neue Sitzgelegenheiten.

Für meine Helfer gibt es heute Pizza zu Mittag. Was ist esse, weiß ich noch nicht.

Neben mir steht ein Kaffee, ich denke jetzt ein Müsliriegel und der Tag kann beginnen.

Ach nee….da müsse noch eine Brezel von gestern da sein….

2 Gedanken zu „89,2kg und Tag 3“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.