87,9kg und die übrige Zeit

Da ich heute mal früh dran bin und in der Arbeit sicher viel Hektik herrschen wird, schreibe ich gleich mal jetzt.

Die 87,9 nerven mich. Da kommt morgen sicher ein Ergebnis, daß mir die Statistik versaut. 87,2 waren es letzten Samstag. Wenn die Waage morgen 88 zeigt, dann ist die Kurve aber mal sauber hin. Ich hatte gestern nur eine Portion Krautschupfnudeln und eine handvoll Gummibärchen.

Ich bin mir aber sicher, daß davon die Welt sicher auch nicht untergehen würde.

Dafür schmerzt mich meine Schwachstelle am Körper wieder, ich habe die letzte Woche eine kleine Schachtel Ibu weggeputzt. Das Gute daran: Die Pillen waren schon dem MHD gefährlich nahe.

Heute ist Spätdienst angesagt, ich denke, ich werde so um 20-21 Uhr rum genervt und müde ins Bett kullern.

Gehen wir es an.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.