88,0kg und die Gummibärchen

Ich habe gestern bewußt auf das Abendessen verzichtet um mein Gewicht wieder in den gewünschten Korridor zu bringen.

Möglicherweise wäre das auch von Erfolg gekrönt gewesen, wenn ich nicht statt dessen eine Tüte Gummibärchen (Fruchtsaft) aus dem Gummibärchenland geext hätte.

So bleibt mir die Vorfreude auf einen kurzen Diensttag und ein gutes Abendprogramm. Royal Pains, Anger Management und ganz besonders freue ich mich auf Suits.

Let the good times roll

3 Gedanken zu „88,0kg und die Gummibärchen“

  1. Eieiei das tut mir richtig leid mit deinem Gewicht, der Samstag war doch so gut. An mir (meinem Gewicht) ist das Wochenende zum Glück spurenlos vorüber gegangen, trotz Schlemmen, Grillen und Naschereien am Wochenende. 🙂

    Antworten
  2. Eieiei das tut mir richtig leid mit deinem Gewicht, der Samstag war doch so gut. An mir (meinem Gewicht) ist das Wochenende zum Glück spurenlos vorüber gegangen, trotz Schlemmen, Grillen und Naschereien am Wochenende. 🙂

    Antworten
  3. Eieiei das tut mir richtig leid mit deinem Gewicht, der Samstag war doch so gut. An mir (meinem Gewicht) ist das Wochenende zum Glück spurenlos vorüber gegangen, trotz Schlemmen, Grillen und Naschereien am Wochenende. 🙂

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.