87,4kg und der Weg nach unten

Hui, 600 Gramm weniger, damit noch genau 600 Gramm mehr als letzten Samstag. Wo ist der Pressesprecher, der alles immer schön redet?

Natürlich habe ich gestern wieder komplett auf mein Abendesen verzichtet.

Natürlich habe ich es nicht durchgehalten und eine Tafel irischer Pfefferminzschokolade geext.

Diese Woche ist der Kampf irgendwie härter. Ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt, oder daran, daß ich eine 34er-Jeans habe, die mehr als nur bequem sitzt….

Morgen ist jedenfalls wieder Samstag, heute gibt es wohl kaum Abendessen, dafür morgen wieder Brezn.

Ach, wo es mir gerade einfällt….

Ich habe mal die Suchtags angeschaut. Man sucht in diesem Blog nach der Schlankheitsdroge “Alvalin”. Ich habe mich genug dazu geäußert. Eine Anmerkug habe ich noch: Die Dame, die das damals so heftig konsumiert hat….ist laut ihrem Facebookprofil:

Wieder ein Drei-Zentner-Brocken.

War wohl wieder nix mit der arbeitsfreien Abkürzung zum Traumgewicht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.