86,4kg und wie auf Bestellung

Da muß man nur fünfmal in Folge das Abendessen weglassen und durch Gummibärchen oder Schweinekrusties ersetzen und schon stimmt die Statistik wieder.

Mittlerweile habe ich auch einen Verächter der Salatsauce “Sinnestraum” (wir berichteten) gefunden. Zufälligerweise eine Person, die so ziemlich alles nicht mag – solange es nur mit mir im Zusammenhang steht. So lagsam wird mir klar, warum Wahlergebnisse jenseits der 80% eigentlich nicht möglich sein können.

Positive Gedanken!

Heute ist Supersamstag!

Beim Bäcker war ich schon, eine Essenseinladung zur lokal führenden Größe in traiditioneller Gastronomie wäre heute noch möglich…. Mal sehen was der Tag bringt.

Kosten bringt er.

Ich muß noch einkaufen.

Danach (oder davor) steht heute mein Büro im Fokus des Geschehens. Zig Kartons wollen verräumt, die Ablage von Monaten gemacht, die Steuer endlich vorbereitet sein.

So, jetzt habe ich mich genug über das gute Gewichtsergebnis gefreut, jetzt will ich es – im wahrsten Sinne des Wortes – versemmeln.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.