85,5kg und Zurück aus dem Schlaraffenland

Der längere Zeit abnimmt kennt das: Man hat alles durch. Das kalorienarme Süppchen: Man kann es nicht mehr riechen. Der ewig gleiche Joghurt/Quark/Müsliriegel/Mikrowellenfrass…usw…

Ihr kennt das.

Deswegen mache ich unregelmäßig einen kulinarischen Ausflug ins benachbarte Ausland. Heute war so ein Tag.

Mal eine andere Geschmacksrichtung, mal ganz andere Sorten. Es war hart für mich, an mich zu halten.

Ich habs nicht ganz geschafft.

Sehr viel mageren Speck und magere Kaminwurzerl, Joghurts, Fertiggerichte, usw….

Naja.

Der Kühlschrank ist mal voll. Den Rest trage ich morgen in den Keller.

Bitte klickt Euch auch morgen wieder rein.

Es geht zu Wetzel Karlsbader Oblaten nach Dillingen!!!!

Mjam, mjam, mjam!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.