86,8kg und zurück auf Normalmodus

Montag und endlich wieder Müsliriegel, Bananen, Topazäpfel und Müsliriegel in denen wirklich Getreide drin ist. So muß ein Montag anfangen.

Praktischerweise waren auch 25 Kilometer Stau. Nur damit ich sicher bin, daß Montag ist.

Das Mittagessen ist eine kuliarische Reise durch die Speckproduzenten des Bodenseeraums. Der Handl-Speck hat sehr wenig Kalorien und die meist als Fett und nicht als Kohlehydrate.

Frische Tütensuppe hab ich auch.

Heute Abend wird Schmalhans Küchenmeister sein. Ich komme erst spät heim, da werde ich wieder keinen Appetit mehr haben, zudem ich heute meine Balkonbepflanzung erledigen muss. Dringend!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.