84,8kg und der schöne Morgen

Es fing richtig gut an.

83,9 zeigte die Waage an. Aber leider eben auch “ERR0” danach. Mein Zweitwiegen ergab dann 84,8kg. Dabei habe ich es dann belassen um nicht meine gute Laune zu riskieren.

Ich bin heute voller Energie. Die Sonne lacht, ich war spazieren und gleich ist Wochenende.

Hach.

Leben könnte schön sein.

Irgendwie trage ich heute noch Aggression in mir und die hat ihr Opfer noch nicht gefunden. Ich fürchte, man sollte mir heute nicht dumm kommen.

Kann mich auch nicht erinnern, selbiges schon mal gehabt zu haben. Randaliert irgendein Hormon in mir….war wohl doch zuviel Magerspeck gestern. Passiert mir heute nicht, denn ich habe keinen Appetit.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.