85,8kg und wer liest das eigentlich hier?

Eine neue Woche hat begonnen. Die 24. Kalenderwoche. Mir bleiben noch 27 Tage um das Gewicht meines Schokoladenfachs abzunehmen.

Ich habe den vergangenen Sonntag mal versucht nach zu vollziehen, wer das hier liest und warum und wann. Du Leser weißt wer ich bin aber ich nicht wer Du bist.

Unfair, immerhin mache ich hier die Hauptarbeit.

Ich werfen mal den Ball in die Runde:

alvalin
beate wedekind diät
Tic Tac Sucht
Pizzadiät
appetitzügler alvalin
alvalin ohne rezept
alvalin rezeptfrei
alvalin Erfahrungen 2012

Das sind die sieben Top-Suchbegriffe meiner Leser. Wenn ich dann noch die Besucherherkunft und Uhrzeit berücksichtige komme ich zu folgendem Schluß:

Die Mehrheit der Leser dieses Blogs sind:
1. Frauen
2. Normalgewichtig, fühlen sich aber zu dick
3. Besuchen diesen Blog von der Arbeit mit ihrem Arbeitsrechener während der Arbeitszeit
4. Suchen im Netz nach illegalen Drogenconnections (Alvalin!)
5. Haben ein Suchtproblem (Tic Tac! Pizza!)
6. Lesen üble Schmuddelheftchen (ich sag nur Wedekind…)
6. Gehen durch alle Alterklassen
7. Können nicht bis sieben zählen

Jetzt hole ich meinen letzten Trumpf raus: Kommentiert das mal.

2 Gedanken zu „85,8kg und wer liest das eigentlich hier?“

  1. für mich bist du ein leichtgewicht …
    leute die übers abnehmen schreiben, nehmen nicht ab…
    vernunft und willen reichen da aus…hast du den nicht nimmst du auch nicht ab…mehr gibts dazu nicht zu schreiben!
    und lass die waage im keller,damit machst du dich nur unnötig verrückt

    ps. diese freunde hier sind keine echten freunde!
    und es ist denen komplett wurscht was du so isst , den tag über
    viel erfolg (30kg in 2,5 monaten)

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.