85,5kg und Hitze macht mich cholerisch

Große Hitze gestern, wie überall.

Mein Hirn setzte bereits morgens aus, als ich vergaß Kaffee und Getränke in die Arbeit mit zu nehmen. Auch heute habe ich wieder den Sprudel stehen lassen. Arrgh!

2,5 Liter reichen auch für 9 Stunden, oder?

Aber erst zu gestern:

Ich hab bei Hitze keinen Appetit. Hunger schon. So aß ich gestern früh mein obligatorisches Müsliriegel-Joghurt-Banane-Frühstück, aber schon das Mittagessen fiel deutlich reduziert aus. Das harte Ei….hm…hatte nicht mehr mein Vertrauen und die Salami war warm. So 40 Grad schätze ich. Die Radieschen hingegen hatten einen Frostschaden – Danke Kaufland Neu-Ulm! Egal, hatte ja eh keinen Appetit.

Ab da habe ich dann auf Flüssigernährung umgestellt. Vier alkoholfreie Weizen später war ich wieder ausreichend hydriert. Ich hatte politische Arbeit im Biergarten zu verrichten, aber die wiederum hatten nur ein diätkompatibles Menü – und das sah ich, als ich zum Parkplatz ging, als Tagesmenü auf der Tafel stehen. Meine Laune sank schlagartig um einige Mundwinkelstellungen ab.

Nur hatte ich dann auf der Heimfahrt einen Wasserbauch. Zu Hause angekommen bin ich dann direkt ans Fach mit den Schweinskrusties hin.

Keine mehr da.

Gottesurteil, ich ging ohne Abendessen ins Bett.

Dann bin ich unter die Dusche, etwa mit 25-30 Grad abgeduscht. Dann zog mir mein Kreislauf den Stecker. Ich bin wie eine Bahnschranke ins Bett gefallen und war weg. Bis heute früh um 5.

UND HEUTE FRÜH DANN NUR 300GRAMM WENIGER? ICH GLAUB ES HAKT, KÖRPER!!!!!!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.