85,1kg und viele viele dunkle Wolken

Der heutige Tag könnte lebensverändernd sein.

Ich entscheide, wie arg ich es ertragen kann, daß mir nicht über den Weg getraut wird.
Falls ich mich entscheide, daß die Vetrtrauensgrundlage nicht für einen Vertrag tauglich ist, kann ich morgen mit der Auflösung meines Unternehmens beginnen und mir eine kleine Wohnung im Strohgäu suchen.

Mir ist das alles zuwider. Ich bin ein Mann, dessen Ehrenwort auch eines ist und dessen Handschlag so gut wie ein schriftlicher Vertrag ist. Diesen Qualitätslevel erwarte ich von allen Menschen, denen ich Macht über mein Hab, Gut oder Leben gebe. Wen ich nicht so einschätze, der bekommt das nicht.

Wer mir die Ehrenworttauglichkeit abspricht, der bekommt auch keine Macht von mir. Genauso schaue ich mir die Vergangenheit an. Jeder macht Fehler, auch schlimme Fehler. Aber Arsch bleibt immer Arsch. Ist meine Lebenserfahrung. Wer andere bescheißt, der hat auch keine Hemmungen irgendwann mich zu bescheißen. Dann lieber etwas töten, was sowieso bald gestorben wäre, vermutlich nach langem Leiden und qualvollem Sterben. 50 ist zu alt um dann noch mal vorne anzufangen.

Heute fahre ich an der letzten Ausfahrt vorbei, die nicht direkt im Abgrund endet.

Manche Dinge mache ich dieses Jahr zum letzten Mal im Leben.

Das heute gehört dazu.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.