84,2kg und mir ist immer noch schlecht

Es ist gut gegangen. Meine Befürchtungen sind nicht eingetreten. Das Unwetter auch nicht. Hier. In meiner Wohnung.

Aber im Radio. Aktuell läuft ein Notband. Ein Baum ist auf das Haus gestützt und hat dabei Verwüstungen angerichtet. Zwei Studiofenster sind dabei geborsten. Dadurch kam der Wind in die ganze Technik. Die überlaufende Kanalisation, die durch den Hagel und die Baumteile verstopft war, suchte sich seinen Weg. Das Sendestudio, die Übertragungstechnik und ein Büro liegen aus Klimagründen im Keller.

Gerade ist das Auspumpen fertig, der Baum wird im Laufe des Tages abgeholt, beide Fenster sind vernagelt, aber die Firma ist erstmal hin. Ich hoffe sowas war auch versichert. Aber selbst dann wird es wohl bis zu einem Jahr dauern, bis alles wieder so ist wie es war.

Schlecht ist mir immer noch, ich habe den Morgen schon wieder hauptsächlich in einem Raum verbracht.

Gestern hatte ich Lust auf gesalzene Kartoffeln, also gab es Rösti. Nackt. Danach aber noch einen Riegel Schokolade, ich wollte den schlechten Geschmack im Mund vertreiben.

Morgen erwäge ich einen Ausflug nach Bad Tölz. Der Gutschein verfällt und im Radio kann ich eh nichts mehr machen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.