97,7kg und die letzte Spätschicht

Von vorne herein war das seine selten dumme Idee, daß wir künftig bis 20 Uhr arbeiten sollen. Damit wir für die Kundschaft erreichbar sind. Nur: Die will uns natürlich um die Zeit gar nicht erreichen, sondern Feierabend.

Heute wird dieser destatröse Versuch nun beerdigt. Darum sitze ich hier immer noch und langweile mich.

Morgen endet mein letzter Wahlkampf in der Kommunalpolitik, Montag um 12 Uhr endet mein Mandat. Dann beinnt die Planung für den Europawahlkamof im Mai. Danach dent dann meine Amtszeit als Parteivorstand und ich kann mich wieder um meine eigenen Probleme kümmern.

Ich hatte aber was zur Noom-App zu berichten. Einen Vorteil hat sie: Mann kann sich die PRO-version komplett schenken. Ist überflüssig. Einen Nachteil hat sie auch: Das Gewicht oder eine Mahlzeit nachträglich eintragen geht nicht. Vergessen? Dein Pech. Das verzerrt natürlich die Statistik. Zweites manko: Sie kennt sehr wenig Gerichte. Die Widgets sind aber ganz nett und die Bedienung ist einfach. Mir hilft sie tatsächlich. Die hohe Disziplin beim Eintragen sorgt dafür, daß ich mich am Riemen reisse. Zwischeninfo: Die Noom-App fordert mich auf, täglich 1900 kcal. zu mir zu nehmen. Meine Werte sind zwischen 900 und 1550. Brutto inkl. Getränke.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.