91,9kg und ein Highlight weniger

Ein langjähriger Diätbegleiter ist gestern weg gefallen. Ich berichtete hier schon oft von einem Lokal namens Danys, der neben seinen hervorragenden Brotkreationen auch ein legendäres Putensteak hatte. Mit Dany-Sauce und frischen Champignones zwischen denen geröstete Speckwürfel und geschmälzte Zwiebeln zu finden waren. Dazu gab es frisch gebackenes Brot, Salat und einen Kressekräuterquark-Dip.

Passé.

Pute ist von der Karte genommen.

Der Hühnchensalat, den ich statt dessen mal probiert habe war ein schwacher Ersatz.

Morgen ist wieder Supersamstag, also Wochenwiegen. Aktuell stehe ich bei 9,8 Kilo Gewichtsverlust. 10 wäre noch nett morgen.

Später erfahre ich wann ich Samstag lieben Besuch kriege, für Sonntag ist Badminton angesagt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.