92,5kg und ein Wasserschaden

Gestern hatte ich ein Erlebnis der spülenden Art. Ich war schon froh keine Hose mit Knöpfen statt Reißverwchluß anzuhaben. Mein Körper hat sich entwässert. So zehn Mal ungefähr….

Ich vermute das Wasser kam direkt aus meinem Knie. Dank Badminton war genug vorhanden.

Trotzdem habe ich mich durchgehend Gut gefühlt. Was willst mehr vom Leben?

Heute ist ein relativ kurzer Tag, die Agenda macht trotzdem nur Lust auf weniger statt mehr. In meinem Brotberuf steht die Messe an, in meinem Kuchenberuf muß einiges programmiert werden, die Partei möchte gerne den EU-Wahlkampf planen und für Donnerstag habe ich Eintrittskarten die, meine anderen Termine berücksichtigt, mich ganz schon hetzen werden.

Gestern habe ich das Abendessen durch ein paar Krusties ersetzt. Ich hatte keinen Appetit, aber später am Abend etwas Hunger. Für heute liegt Putenfleisch im Kühlschrank. Macht mich aber noch nicht an. Kommt sicher im Laufe des Tages noch.
Schinkennudeln – das wärs eigentlich….mal für Mittwoch vormerken.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.