91,7kg und es kam mal wieder anders

Keine Salatsoße Sinnestraum für Swen, kein Salat mit Pute, keine Gulaschsuppe.

Das Lokal macht im März Urlaub. Dreck! Erstmalig seit Februar geht es sich für mich aus dort einkaufen, dann haben die zu. Ich könnte reihern. Nächste Woche geht auch schon mal nicht – da bin ich bei Richard Rogler.

Es gab dann eine Portion Spätzle mit Soß in Illertissen. Lecker wars und satt war ich auch. Trotzdem… ärgert mich sowas.

Heute komme ich erst so um ca. 21 Uhr heim, toll der letzte schöne Tag. Dafür steht morgen und übermorgen viel auf dem Terminplan. Wie ich den Supersamstag nutze weiß ich auch noch nicht.

Na ja, jetzt gibts erst mal eine Banane, einen Müsliriegel und einen schweizer Müslijoghurt mit Pecan. Lecker.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.