93,5kg und wieder ein schlechter Wochenstart

Den gestrigen Abend habe ich liegend auf dem Sofa verbracht. Ich fühlte mich nicht gut.

Um kurz vor Neun bin ich erstmalig eingeschlafen. Um elf lag ich dann im Bett und war sofort weg. Kurz nach 2 war ich dann wieder wach und dann um 3.30 Uhr – da aber dann so richtig. Ich hatte einen trockenen Hals und Halsweh. Also bin ich aufs Klo und hab noch eine halbe Flasche Heilwasser ge-ext.

Um 4.50 Uhr, also fast 40 Minuten vor dem Wecker war dann Ende mit dem Schlummer.

Zwei Stunden später fühlte ich mich immer noch wie krank werdend, meine Nase läuft und ich hab einen Schädel wie gestern. Schlecht, ich habe für Donnerstag Eintrittskarten zu Richard Rogler.

Zusätzlich war heute früh auch noch die Autobahn gesperrt und ich durfte so 70 Kilometer über die Käffer gondeln.

Wenigstens war ich pünktlich, wenn auch knapp.

Warum ich zu gestern sogar noch mal zugenommen habe weiß ich auch nicht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.