92,4kg und es hat mich erwischt

Juhu, ich weiß warum ich mich die vergangenen Tage schlecht gefühlt habe:

Eine Erkältung hat mich erwischt. Husten, Schnupfen, rauher Hals. Gestern habe ich auch wieder mal etwas entwässert und das Abendessen durch ein alkoholfreies Weizen und eine handvoll tödlich scharfer Chips (Import aus den USA, Danke Michael) ersetzt.

Das Sandmännchen kam früh und ich bin nur einmal aufgewacht. Nach dem ganzen Kaffee, um meinen Hals zur Ruhe zu bringen, schwimmt es jetzt in meinem ansonsten nüchternen Magen.

Gleich gibt es:

– Schweizer Maracuja-Joghurt 0%
– Eine Banane
– Müsliriegel ohne Zucker

zum Snack:
– Erdbeeren

Mittag:
-Putenfleischchips
– Ei
– Putensalamiknäcke
– Schmelzkäseknäcke

Abend:
-Was im Kühlschrank weg muß
dazu ein alkoholfreies Weizen, Rothaus am 12.2. abgelaufen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.